Unsere Antwort auf Russlands Energiekrieg gegen die Welt: Energie bezahlbar machen! Inflation bekämpfen! Jobs retten!

Veröffentlicht am 31.10.2022 in Veranstaltungen

Herzliche Einladung
Auf Einladung der Nagolder SPD besucht der
Bundestagsabgeordnete Dr. Martin Rosemann MdB  Nagold.
„Unsere Antwort auf Russlands Energiekrieg gegen die Welt: Energie bezahlbar  machen! Inflation bekämpfen! Jobs retten! Mit sozialem Zusammenhalt durch die  Krise!“.
Unter diesem Motto kommt Dr. Martin Rosemann MdB aus Tübingen zu einer  Diskussionsveranstaltung nach Nagold. Die SPD Nagold lädt zu diesem spannenden  Diskussionsabend am 17.11.2022 um 20.00 Uhr ins Naturfreundehaus Nagold ein.

Dr. Martin Rosemann MdB ist seit September 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und vertritt  den Wahlkreis Tübingen-Hechingen. Rosemann ist Mitglied des Ausschusses für Arbeit und Soziales.  Rosemann ist Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion für Arbeit und Soziales und Mitglied des  Fraktionsvorstandes der SPD im Bundestag. Zuständig ist Rosemann für die Bereiche „Wandel der  Arbeitswelt“ sowie „aktive Arbeitsmarktpolitik“. Das Sozialstaatskonzept der SPD geht auch auf seine  Impulse zurück. Der Wandel der Arbeitswelt durch Digitalisierung, der Strukturwandel in  Schlüsselindustrien sowie der demografische Wandel und der Fachkräftemangel – das sind die  großen Herausforderungen am Arbeitsmarkt. Auch in Zukunft sollen alle Beschäftigten eine  Perspektive auf gute Arbeit haben. Gerade in Krisensituationen müssen sich die Menschen auf den  Sozialstaat verlassen können. Der Eintritt zu dieser öffentlichen Veranstaltung ist frei.
Ihre SPD Nagold
Muhamed Ali Öner Marina Ederle Daniela Steinrode Carl Staud Hans Meier  Daniel Steinrode Wolfgang Schleehauf Dr. Wolfgang Henne Marco Ackermann  Selina Frasch Anna Ohnweiler Bernd Gorenflo Daniel Geese Andreas Röhm  Thomas Essig Erhan Arslan Markus „Max“ Strinz