Starke Familien

  • Familien müssen sich in Calw wieder willkommen und unterstützt fühlen.
  • Kinderbetreuung muss sich am Bedarf orientieren und nicht an traditionellen Rollenbildern.

[mehr dazu]

Attraktives Calw

  • Attraktives Calw für alle - Bürger und Touristen
  • Bürgerbeteiligung als Impulsgeber
  • Ortschaftsrat für Heumaden 

[mehr dazu]

Bezahlbares Wohnen

  • Bezahlbarer Wohnungsbau muss wieder in den Fokus kommen.
  • Wohnen muss bezahlbar sein und auch bleiben.
  • Entwicklung der Stadt und Teilorte auf die Bevölkerung ausrichten.

[mehr dazu]

Willkommen in der SPD!

Veröffentlicht am 20.11.2023 in Ortsverein
Übergabe Parteibuch
Übergabe Parteibuch

Unser neues Mitglied Viola Orru hat ihr Parteibuch bekommen.

Lassen wir Viola selbst zu Wort kommen, warum sie in die SPD eingetreten ist:

"In den vergangenen Jahren setzte ich mich immer mehr mit dem politischen Geschehen und den unterschiedlichen Parteien auseinander. Dabei überzeugten mich die Aufgabenfelder, aber vor allem identifizierte ich mich mit den Grundwerten der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Die Gleichberechtigung bzw. Gleichstellung der Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft, ihres Geschlechts oder ihrer Religion, ist hierbei nur eines meiner ganz persönlichen Anliegen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dass ich die SPD im Kreis Calw unterstützen und aktiv daran mitwirken möchte, die Ziele der SPD durch meinen Beitrag zu realisieren."

Wir freuen uns sehr, Dich als neues Mitglied im OV Calw/Stammheim begrüßen zu dürfen!

 
 

SPENDEN

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden